Fotogalerie

Hier findet ihr Impressionen von der Festivalwoche bei CINELATINO 2018!

 

Festivaltrailer

Unser Festivaltrailer gibt einen kleinen Einblick ins Festivalprogramm und macht Lust auf die Festivalwoche!

Open Festival Space

Großes Kino abseits der Kinosäle: Beim Open Festival Space zeigt das CINELATINO Kurzfilme in der Tübinger Innenstadt – Open Air und beim Kneipenkino!

Jubiläumsausgabe!

CINELATINO feiert Doppeljubiläum! Seit 25 Jahren bringt das CineLatino lateinamerikanisches Kino nach Baden-Württemberg und auch die spanische Sektion CineEspañol gibt es jetzt schon seit 15 Jahren!

Fokus Jugend

Wie ist es, jung zu sein in Spanien und Lateinamerika? Viele Filme im diesjährigen Programm geben Einblick in das Leben junger Menschen auf beiden Seiten des Atlantiks, zeigen ihren Alltag, ihre Träume, ihre Probleme …

Länderschwerpunkt Brasilien

Das Filmland Brasilien steht im Zentrum des Festivals 2018! Das aktuelle brasilianische Kino zeigt Land und Leute jenseits klischeehafter Darstellungen von Samba, Copacabana und Favela.

@cinelatinotuebingen jetzt auch auf Instagram!

Folgt uns auf Instragram und taggt mit: #cinelatinotuebingen #CLCE2018! Wir freuen uns auf eure Fotos!

Wettbewerb um den Premio del Público Vivat Lingua!

Zehn tolle Filme treten dieses Jahr im Wettbewerb um den Tübinger Publikumspreis gegeneinander an. Hier gibt’s eine Übersicht, abgestimmt wird im Kino nach der Filmvorführung!

Programmheft

Ladet euch hier das Programmheft herunter und verpasst keine Vorstellung bei CINELATINO 2018!