CINELATINO 2017 - Fotoimpressionen


ERÖFFNUNG IN TÜBINGEN

FestivalkoordinatorInnen Irene Jung, Kathrin Frenz, Paulo de Carvalho und Pola Hahn freuen sich auf einen tollen Eröffnungsabend mit dem Spielfilm Rara von Pepa San Martín.

Großer Andrang in der Kinolobby bei der Eröffnung des 24. CineLatino und 14. CineEspañol!

Nicole, Maria, Luis und Franziska empfingen die CINELATINO-Gäste am Eingang.

Auch Oberbürgermeister Boris Palmer gab sich die Ehre und plauderte vor dem Film mit Festivalleiter Paulo de Carvalho und Festivalkoordinatorinnen Pola Hahn und Kathrin Frenz.

Radio Wüste Welle war wie jedes Jahr gut gelaunt mit dabei und fing die Stimmung live im Kino ein.

Auch das Team von Vivat Lingua! Sprachtrainingsprogramme stellte sich im Kino vor. Seit 13 Jahren stiftet die Sprachschule den mit 1000 Euro dotierten Publikumspreis.

Kathrin Frenz, Paulo de Carvalho und Pola Hahn begrüßten das Publikum und stellten die Festivalhighlights vor.

Festivalkoordinatorin Kathrin Frenz

Festivalleiter Paulo de Carvalho

Festivalkoordinatorin Pola Hahn

Voller Kinosaal für unseren Eröffnungsfilm Rara von Pepa San Martín.

Oberbürgermeister Boris Palmer richtete auch einige Grußworte an das Publikum…

… und scherzte mit dem Festivalteam auf der Bühne.

Herzlichen Dank an alle KooperationspartnerInnen und SpenderInnen für die Unterstützung, ohne die das Festival nicht möglich wäre!

Ein erster Gast war schon bei der Eröffnung dabei: der Regisseur Vincent Carelli ist aus Brasilien angereist und stellt seinen Dokumentarfilm Martírio beim CINELATINO vor.


 

 

Das CINELATINO-Team 2017

Zum Ausklang des Abends trafen sich CINELATINO-Team und Gäste in der Kelter…

… und stießen auf den gelungenen Abend an.

zurück >>

Fotos: Alexander Gonschior